Modere CellProof® Serum: Ergebnisse klinischer Studien zeigen eine Verbesserung der Haut

LOS ANGELES, 12. Mai 2020 /PRNewswire-PRWeb/ – Modere (das „Unternehmen“), ein auf Gesundheit wie auch auf sicheren und sauberen Lebensstil ausgerichteter Anbieter von Nahrungsergänzungsmitteln, Haushalts- und Pflegeprodukten, hat heute die endgültigen Ergebnisse zweier klinischer Studien, die für das neue auf Kollagen und Hyaluronsäure basierte Gesichtsserum namens CellProof ®-Serum von Drittparteien durchgeführt wurden, bekannt gegeben.

Die Prüfungen erfolgten nach zwei und vier Wochen und belegten, dass das Erscheinungsbild der Haut sich bei allen Testpersonen in fünf Testkategorien messbar und deutlich verbessert hatte. Sowohl nach zwei als auch vier Wochen bestätigten 100 % der Testpersonen eine verbesserte Hautfeuchtigkeit, 80 % der Anwender stellten nach zwei Wochen eine Verbesserung des Teints fest. Über vier Wochen hinweg verbesserte sich die Hautstruktur und -dichte bei 85 % der Anwender, während sich bei 92 % der Testpersonen eine gesteigerte Exfoliation einstellte. In einer zusätzlichen klinischen Studie wurde darüber hinaus die Wirkung des CellProof®-Serums auf die Gesundheit der Haut durch eine signifikante Reduzierung des Auftretens von Falten belegt.

„Wir haben schon seit der Einführung im vergangenen Juni in die außergewöhnlichen Eigenschaften unseres Gesichtsserums CellProof vertraut, und es ist erfreulich, solch eine klare und deutliche Bestätigung der Wirksamkeit unseres Produkts zu erhalten“, sagte Asma Ishaq, CEO von Modere.

Die exklusive Formel des CellProof®-Serums von Modere kombiniert patentiertes, für kosmetische Zwecke vorgesehenes BioCell Collagen® CG mit einem kraftvollen Pflanzenkomplex und Vitamin C, um die Haut innerhalb weniger Minuten zu hydratisieren, zu straffen und sichtbar zu glätten. Die der Alterung entgegenwirkenden Eigenschaften des topischen Serums werden bei einer Verwendung zusammen mit dem preisgekrönten Nutrazeutikum Liquid BioCell® von Modere weiter verstärkt.