Modere I/D wurde neues Patent zuerkannt

SPRINGVILLE, Utah, 01. Oktober 2018 – Voller Stolz darf Modere verkünden, dass sein revolutionäres zweistufiges Anti-Aging System, Modere I/D, als Gebrauchsmuster patentiert wurde. Modere I/D, ein echter Durchbruch in der Wissenschaft der reinen und bewussten Körperpflege, verwendet in seinem neu patentierten zweistufigen System aus Infusion und Defense aktive, pflanzenbasierte Inhaltsstoffe.

Der erste Schritt—Infusion—besteht aus einer reinigenden Gelmaske, die das geschützte Ox3™ enthält, eine fortgeschrittene Mischung, die Sauerstoff direkt zur Hautoberfläche transportiert und dort bei Kontakt sofort Sauerstoffbläschen zur Anregung der Haut freisetzt. So können die seltenen hauterneuernden Pflanzenwirkstoffe aktiv werden. Preisgekrönte Schneealgen, die von Frost & Sullivan 2014 als beste europäische Inhaltsstoff Innovation im Hautpflegebereich anerkannt wurde, gibt ihre Vorzüge bei der Feuchtigkeitsspeicherung und dem Kampf gegen den Alterungsprozess weiter. Die Knolle der Sommerknotenblume reduziert die Sichtbarkeit von Falten und verjüngt und verbessert die Hautstruktur. Die Haut wird angeregt, wieder belebt und auf die zusätzlichen Vorteile des zweiten Schritts vorbereitet.

Auf die Infusion folgt der zweite Schritt—Defense—zum Schutz der wieder belebten Haut und zur Wahrung ihres gesunden Aussehens. Formuliert mit dem EcoSkin™ Prä-/Probiotik-Komplex, gibt Defense Prä- und Probiotika zur Unterstützung der natürlichen Hauterneuerungseigenschaften ab und fördert das Auftreten eines hydratisierten und glatten Teints. Löwenzahnwurzel reduziert die Effekte Wirkung von Schadstoffen in der Luft, während unser Superpflanzen-Komplex, einschl. 15 Pflanzenextrakten und Konzentraten, gleichzeitig beim Schutz und der Nährung der Haut hilft und eine Schutzbarriere gegenüber den Umweltfaktoren errichtet, die das Auftreten von kleinsten Fältchen und Falten beschleunigen können.

Modere I/D, ein extrem beliebtes Produkt, hat in den vergangenen 18 Monaten seinen Platz unter den Top-Sellers der Hautpflegeprodukte des Unternehmens beibehalten. In den USA war es in den vergangenen 8 Monaten sogar für einen Anstieg der Verkäufe als Top-Seller verantwortlich, in Südostasien stand es die letzten 18 Monate an der Spitze der Kategorie und in Europa wechselte es immer wieder zwischen Platz 1 und 2und in Australien und Japan rangierte es in den vergangenen 18 Monaten konstant auf Platz 3.

“Wir haben dieses Patent vor fast zwei Jahren, im August 2016, beantragt — eindeutiger Beweis, dass das Patent- und Markenamt der USA seine Patente nicht leichtfertig vergibt. Umso mehr sind wir glücklich darüber, dass Modere I/D nach derart strengen Prüfung, die Untersuchungen geschafft hat und seine Vorzüglichkeit nun mit diesem Patent belegt wird“, vermerkte Asma Ishaq, Geschäftsführerin von Modere

Über Modere

Modere (www.modere.com) hat ein branchenführendes Portfolio an echten reinen Lifestyle-Essentials, einschl. Beauty- und Körperpflegeprodukte, Gesundheits- und Wellness- – sowie Haushaltsprodukte, die gleichermaßen sicher, leistungsfähig und zudem noch schön anzusehen sind. Wir bei Modere erschaffen mehr als nur Produkte – wir schaffen sinnvolle Erfahrungen. Wir glauben, dass zu einer modernen Gesundheitskultur eine pure unverfälschte Lebensweise gehört: reine Ernährung und eine saubere Umwelt in allen Kategorien von Lebensmitteln bis Haut- und Haushaltsprodukten. Modere widmet sich dem Wohlbefinden durch einen ganzheitlichen Ansatz, und seine Produkte widerspiegeln sein Engagement der Exzellenz und Innovation mit getesteten Formeln, die sich seit 30 Jahren überall auf der Welt bewährt haben. Die Firmenzentrale von Modere befindet sich in Springville, Utah. Das Unternehmen ist stolz darauf, Vitamin Angels® zu unterstützen.