Geschenketipps für Weihnachten – Empfehlungen unserer Mitarbeiter

Schenken leicht gemacht – mit Must-Haves von Modere.

Was unsere Mitarbeiter dieses Jahr zu Weihnachten verschenken – und hoffen, geschenkt zu bekommen.

Geschenketipps für Weihnachten:

Antioxidant Gel: Ich verwende es täglich, denn es macht meine Haut so schön weich und ich liebe den Duft.

Farah – Italian Market Support Coordinator

Das Duschgel für Männer hat hervorragende Qualitäten; es ist sanft und cremig und besitzt eine ausgezeichnete Reinigungskraft!

Hans – Social Marketer Success Specialist – Europe

Für alle, die an Weihnachten etwas ganz Besonderes zum Verwöhnen schenken wollen, empfehle ich mein Lieblingsprodukt, Modere I/D. Alle, die ich es bisher habe probieren lassen, haben mir nach nur einer Anwendung bestätigt: Es ist ganz anders als andere Produkte, die sie bisher verwendet haben, und es macht die Haut ganz besonders zart!

Ellie – General Manager Modere Europe

Ich kann nicht auf diese Nachtcreme für trockene Haut verzichten. Meine Haut fühlt sich am Morgen schön weich und mit Feuchtigkeit gepflegt an!

Evelien – Marketing Coordinator Europe