Collagen Sciences Trim

SPRINGVILLE, UTAH (PRWEB), 20. JUNI 2018 – Modere, der erste Social Retailer mit einem sicheren und zukunftsweisenden Ansatz für allgemeines Wohlbefinden, hat bekannt gegeben, Finalist bei den Direct Selling Association (DSA) Awards 2018 zu sein.

Das im Februar 2017 von Modere eingeführte Trim ist ein wissenschaftlich fortschrittliches Nahrungsergänzungsmittel, das den Körper positiv beeinflusst. Das Produkt befindet sich unter den Finalisten der DSA-Awards in der Kategorie „Innovation“, die eingeführt wurde, um innovative, bahnbrechende neue Produkte vorzustellen, die mittels führender Technologien sowohl das Unternehmen als auch dessen Kunden mit einem echten Mehrwert überzeugen. Bei Trim handelt es sich um die erstmalige Kombination von zwei führenden Technologien: einer klinisch streng kontrollierten konjugierten Linolsäure (CLA) und der Kollagen/HA Matrix®-Technologie.

Seit der Markteinführung hat Trim zum exponentiellen Wachstum von Modere enorm beigetragen. Seine überbordende Beliebtheit ist größtenteils dem herausragenden Finanzbericht mit zwei- und dreistelligen Wachstumsraten in Nordamerika zu verdanken, den das Unternehmen im Februar dieses Jahres auf der Jahresversammlung veröffentlicht hat. In Europa wird Trim in diesem Sommer vorgestellt, die Einführung in Japan ist für nächsten Monat geplant.

„Es ist uns eine Ehre, für diese Auszeichnung von der DSA vorgeschlagen zu werden. Die Anerkennung für die Produktinnovation ist deshalb so bedeutend, da wir viel Wert auf die Entwicklung hoch wirksamer, wissenschaftlich basierter und einzigartiger Produkte legen, die nur die besten Inhaltsstoffe und bahnbrechende Technologien enthalten“, sagt Asma Ishaq, CEO von Modere.

Die Gesamtsieger wurden am Dienstag, den 19. Juni im Marriott Marquis San Diego Marina im kalifornischen San Diego (USA) bekannt gegeben.